Startseite
    freax-actual
    Who is freak??
    Musix!!!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/guitarfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ballade á la uns

Also wir ham uns mal wieder getroffen, der marten, der nisl, der chrissi der tino(super guitarist)und ich und ham ne tolle ballade zusammengeschraubt. der zweite teil verzerrt, ist ja klar (..nothing else matters...). ich hab dann mak wieder mit tapping übertrieben^^..I am freak. ach, unud außerdem hab ich die rockversion von irgendso einer hymne gespielt...^^

keep on freakin´ out with your guitars, freax.

20.4.07 19:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schonwieder Marten (20.4.07 22:12)
du hast geschraub, ich hab nur aufs schlagzeug gehaun^^


schonwieder Marten (20.4.07 22:14)
& was is eigentlich mit tino?? o.o
du hast gitarrenmann 2 vergessen^^
naja, das reicht jetz aber auch für heute xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung